Bewegungsgruppe „Ich bewege mich – mir geht es gut!“

Gemeinschaftsangebote der Netten Nachbarn Filsen und
der kath. Pfarrgemeinde Heilige Elisabeth von Schönau
- Ortsausschuss Filsen -

Immer montags gibt es Bewegungsangebote im Pfarrheim Filsen.
Die Angebote, die sich insbesondere an Seniorinnen und Senioren richten, sind öffentlich und beinhalten keine vertragliche Bindung.
Die Teilnahme ist auf eigenes Risiko.
Es gibt keinen Versicherungsschutz

Angebot um 15:30 Uhr:
Die Kampagne „Ich bewege mich – mir geht es gut!“ möchte mehr körperliche Aktivität in den Alltag älterer Menschen bringen.
Kursleiterin: Inge Nengel

Für die TeilnehmerInnen ist die Teilnahme kostenlos!!!
Bewegung macht Spaß, fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden und stärkt die Gemeinschaft!

Neue Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen, gerne zu einer Schnupperstunde!!!
Bei Fragen, Ansprechperson: Annemarie Reifferscheid,
Tel: 06773/7459

Infos

wöchentlich, jeweils 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr (wieder am 27.05.24)
Filsen